Kundenresonanz

Mach sichtbar, was vielleicht ohne dich nie wahrgenommen worden wäre. - Robert Bresson –



 

 

Vielen Dank an dich Kathi, wegen den Bildern! Als ich sie auf der Kamera schonmal kurz gesehen habe, war ich schon direkt begeistert. Aber jetzt das fertige Ergebnis zusehen war einfach Wahnsinn! Ich bin sprachlos was du drauß gezaubert hast. Und selbst in einer völlig fremden Umgebung hast du es geschafft schnell ein paar schöne Plätze gefunden 🥰 einfach tolle Bilder und eine top Fotografin!

Lena - 09/2020


 

 

Wir hatten so ein schönes Fotoshooting mit unserem Welpe und unserer älteren Hündin. Die Location, die Kathi rausgesucht hat, war toll und hat sehr gut zum Thema gepasst. Das Shooting verlief sehr gut und sie hatte vollstes Verständnis für die Ungeduld der beiden Hunde. Sie hat es geschafft, trotz nicht so optimaler Lichtverhältnisse, wahnsinnig schöne Fotos zu machen.
Danke Kathi, es hat sehr viel Spaß gemacht und

es war sicher nicht das letzte Shooting mit dir!

Alina - 05/2020


 Ich habe das große Glück, dass Kathi mich schon über einen langen Zeitraum fotografisch begleitet und viele besondere Momente für mich verewigt hat. Kathi hält diese Momente nicht nur fest, sie fängt die Emotionen ein und dadurch drücken ihre Bilder so viel aus. Oftmals bekomme ich Gänsehaut, wenn ich mir unsere Shooting Ergebnisse anschaue und meine Emotionen mich überrennen, weil ich so viel Liebe verspüre. Unsere Shootings machen immer viel Spaß und das egal, wie die Laune der Shootingpartner ist (da steckt man bei Tieren ja nie drinnen). Kathi lässt sich nie aus der Ruhe bringen und bringt dafür aber jede Menge positive Energie mit. Bei ihr kann man sich vor der Kamera einfach fallen lassen. Ich freue mich schon auf unsere weiteren Projekte und bin stolz ein Teil des Teams Katharina Kniejski Fotografie zu sein.

Sina - 08/2020


 

 

 

 

Sehr schönes entspanntes Shooting mit tollen Bildern, über die ich mich auch nach 2 Wochen jeden Tag aufs Neue freue und es immer würde tun würde. Es ist eine Erinnerung für die Ewigkeit. Auch wenn manches vergeht, das Bild bleibt.

Jasmin - 08/2020


 

 

 

 

Sind die Bilder süß, vielen lieben Dank ❤️. Mit Kathi ist ein Shooting sehr entspannend. Kathi ist eine tolle Fotografin und fängt immer die richtigen Momente ein.

Birgit - 08/2020


 

 

 

 

Vielen lieben Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, um so schöne Bilder von uns zu machen. Sie sind echt Spitze geworden! Danke :)

Julia & Chanti - 08/2020


 

Liebe Kathi,
für mich war es schon das zweite Shooting bei dir. Mein Freund und ich stehen beide eigentlich nicht so gerne vor der Kamera, doch bei dir haben wir uns wirklich wohl gefühlt. Die Stimmung war sehr entspannt und zügig hatten wir schon die tollen Bilder im Kasten. Die Auswahl der Bilder fiel uns echt schwer.
Danke für deine Zeit und Mühe! Die Bilder sind einfach super schön geworden! Wird Zeit, dass wir unser nächstes Shooting planen.
Sabrina und Ivo - 07/2020


 

 

"Ich finde deine Seite sehr gut strukturiert und sehr übersichtlich, sehr gut 😃.
Deine Bild Auswahl gefällt mir auch sehr gut. Du hast zu jedem Thema aussagekräftig Fotos und ich finde man erkennt sehr gut deinen Stil und das hat einen großen Wiedererkennungswert. 😊"

Nicole - 09/2017


"Liebe Kathi,

Trotz der damals fast unkontrollierbaren Energie meiner Stute sind die Bilder wirklich wunderschön geworden! Es hätte sie einfach nicht besser treffen können. Du konntest so schöne Momentaufnahmen von ihr und uns festhalten. Ich freue mich noch immer, wenn ich die Bilder sehe. Außerdem hast Du die Ruhe weg, auch wenn es mal nicht so klappt, wie es soll :) das macht sich natürlich auch bei den Tieren bemerkbar. Die Stimmung bleibt dadurch immer harmonisch. Ich finde alle deine Bilder, ob Pferd, Hund, Katze..., sind einfach gelungen - und das ist auch auf der Homepage zu sehen! Mach weiter so mit Deinen tollen Bildern! Wir freuen uns, wenn du uns bald wieder besuchen kommst :) Du bist immer herzlich Wilkommen"

Lisa - 05/2017


 

 

"Klasse Seite, gefällt mir sehr gut. Ich finde dein Stil ist durch deine Gestaltung besonders herausvorgehoben, der auch auf deinen Bildern sich bemerkbar macht.

Beim Shooting selber hattest du viel Ruhe und Geduld dabei, auch das Warten auf die Bilder hat sich gelohnt, die sind einfach nur total Klasse geworden :)"

Vanessa - 08/2017


 

"Deine Bilder sind großartig! Es macht mir sehr großen Spaß mit dir Shootings zu machen, da man merkt, dass viel Leidenschaft dahinter steckt. Du hast das große Talent genau im richtigen Moment auf den Kameraauslöser zu drücken & somit einzigartige Motive festzuhalten. Egal wie unruhig das Tier ist, du zauberst wunderschöne Bilder.
Zudem kann man sich während des Shootings komplett wohlfühlen und einfach man selbst sein. Auch wenn man nicht viel Erfahrung vor der Kamera hat, du schaffst es, dass man sich wie ein Profi fühlt! Du hast den Blick fürs Detail und für das Besondere!😊"

Josie - 09/2017


 

"Ich hatte schon mehrmals das Vergnügen mit dir zu shooten. Durch deine präzisen Angaben und Tipps, fiel es mir vor der Kamera leicht, alles um mich herum zu vergessen und den Augenblick zu genießen. Durch deine Bilder sind diese Augenblicke unvergesslich geworden. Auch die gemeinsame Auswahl der verschiedenen Locations hat immer wunderbar funktioniert. Dein geschultes Auge und meine Vorstellung haben sich perfekt ergänzt.

Ich hoffe auf viele weitere solcher Momente und danke dir für deine besondere Hingabe während den bisherigen Shootings."

Ann-Sophie - 04/2017


 

 

 

"Die sind wieder mal echt toll geworden 😊👍🏼 Ich finde es immer so faszinierend, wie viel man aus doch so unscheinbaren Bildern rausholen kann. Das Wetter war ja nicht ganz auf unserer Seite, aber du hast es wirklich toll umgesetzt! 😍 Immer wieder gerne und nochmal Danke 💜"

Michelle - 09/2017